Am 5. Mai ist es soweit: Wir lüften das Geheimnis und prämieren das Siegerbuch mit dem Prix Chronos 2020!

Die Feier findet am Dienstagnachmittag, dem 5. Mai, im Landhaus in Solothurn statt. Durch die bunte Feier führt die SRF-Moderatorin Monika Erni. Ein Programm-Highlight ist der Auftritt des leidenschaftlichen Spoken-Word-Poeten und Kabarettisten Valerio Moser. Er präsentiert uns einen Kinderbuchklassiker in Jugendsprache.

Seien Sie unser Gast und geniessen Sie einen unterhaltsamen Nachmittag!

Melden Sie sich jetzt für die Preisverleihung im Landhaus in Solothurn an! Die Platzzahl ist beschränkt.

zur Anmeldung

Programm

Datum Dienstag, 5. Mai 2020
Zeit

von 14 bis ca. 15:15 Uhr Preisverleihung, danach Autogrammstunde und Verteilung der Prix Chronos-Bücher

Türöffnung

um 13.30 Uhr

Ort

Landhaus
Landhausquai 4
4500 Solothurn

 

Zu Fuss:
Das Landhaus liegt direkt an der Aare im Herzen der Stadt Solothurn. Vom Bahnhof sind es nur 3 Gehminuten.

Parkplätze: 

Parkhaus Baseltor, Pisoniplatz, Solothurn (Eingabe Navigationsgerät: Pisoniplatz 2). Bis zum Landhaus sind es dann noch 5 Minuten zu Fuss.