Werbung und Kommunikation im Altersbereich

Do’s and Don’ts im Seniorenmarketing

Leitung Burri Follath Peter, Leiter Marketing und Kommunikation Pro Senectute Schweiz
Zielgruppe In Werbe und Kommunikation im Altersbereich Tätige
Kursziele - Zeitgemäss mit der Endzielgruppe kommunizieren

- Trends in der Werbung im Seniorenmarkt kennenlernen

- Wissen für den eignen täglichen Bedarf anwenden können
Kursinhalte Der Kurstag startet mit einer kurzen Einführung in Anforderung an gute und erfolgreiche Werbung für die Zielgruppe der Senioren und Seniorinnen.
An Hand von Beispielen lernen die Kursteilnehmenden das Gehörte auf ihre täglichen Herausforderungen anzuwenden. In Gruppenarbeiten werden Werbemittel analysiert und nötigenfalls verbessert. Teilnehmende des Kurses können eigene Werbemittel mitbringen und diese im Verlauf des Tages analysieren lassen.
Methodik - Inputreferat

- Gruppenarbeit

- Gruppenpräsentation
Wann Freitag, 24.November 2017, 9:15 -17:00
Wo Pro Senectute Bibliothek, 8002 Zürich, Bederstrasse 33
Kursnummer 00460.17.229
Kosten 210.00
Anmeldeschluss