Eigenschaft Wert
System-ID 15ccaca1-a509-43e6-869f-9d55467050d9
com.namics.prosenectute.cms.core.components.libraryitem.LibraryItemDialog.library.id.label _1342
com.namics.prosenectute.cms.core.components.libraryitem.LibraryItemDialog.library.title.label Nightmare
com.namics.prosenectute.cms.core.components.libraryitem.LibraryItemDialog.library.description.label <p>Nightmare will erziehen, m&ouml;chte seinem Publikum eine Verhaltens&auml;nderung nahe legen. Er greift hierzu auf Klischeebilder von Jung und Alt zur&uuml;ck und bricht sie. Er bedient sich einer dem Thema und dem Zweck des Films entsprechenden Werbe&auml;sthetik, vermittelt mit einfachen klaren Bildern und etwas Humor seine Botschaft. Er &uuml;berzeugt in seiner K&uuml;rze und Geschlossenheit.<br />
Schlagw&ouml;rter:&nbsp;Generationenbeziehung - Stereotyp - Gesellschaft<br />
&nbsp;</p>
com.namics.prosenectute.cms.core.components.libraryitem.LibraryItemDialog.library.youtubelink.label
com.namics.prosenectute.cms.core.components.libraryitem.LibraryItemDialog.categorization.category.label Spielfilm
com.namics.prosenectute.cms.core.components.libraryitem.LibraryItemDialog.categorization.tags.label Generationen, Beziehungen